62-glan-muenchweiler-pkw-ueberschlaegt-sich-mehrfach
Pkw überschlägt sich mehrfach – Foto: Polizei

A 62 / Glan-Münchweiler – Ein 48jähriger Pkw-Fahrer kam am Samstag, 07.10.2017, um 18:25 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Glan-Münchweiler in Fahrtrichtung Pirmasens nach rechts von der Fahrbahn ab.

An der angrenzenden Böschung überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert.

Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden hierbei schwer verletzt. Eine Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Am Pkw entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 50 000,-EUR geschätzt.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/62-glan-muenchweiler-pkw-ueberschlaegt-sich-mehrfach.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/62-glan-muenchweiler-pkw-ueberschlaegt-sich-mehrfach-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz08.10.2017,A 62,Glan-Münchweiler,Lokales,Nachrichten,News,Pkw überschlägt sich mehrfach,PolizeiA 62 / Glan-Münchweiler - Ein 48jähriger Pkw-Fahrer kam am Samstag, 07.10.2017, um 18:25 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Glan-Münchweiler in Fahrtrichtung Pirmasens nach rechts von der Fahrbahn ab.An der angrenzenden Böschung überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert.Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt