A62 / Kusel – Reichlich Sprit abgezapft

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Kusel -A62 / Kusel – Unbekannte Täter haben in den frühen Morgenstunden am Mittwoch, 01.03.2017, aus dem Tank eines Sattelzuges rund 450 Liter Diesel gestohlen.

Der Fahrer hatte auf dem Parkplatz „Potzberg“ an der A62 in Richtung Pirmasens seine Nachtruhe verbracht. Nachdem an seinem Lkw die Standheizung aufgrund Spritmangels ausgefallen war, bemerkte er den Diebstahl.

Täterhinweise gibt es bislang nicht. Zeugen, denen in der fraglichen Nacht etwas Verdächtiges aufgefallen ist – eventuell auch Fahrzeuge, mit denen mit Diesel gefüllte Kanister abtransportiert wurden – werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0631 – 3534-0 bei der Autobahnpolizei Kaiserslautern zu melden.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!