A62 / Ramstein-Miesenbach – Ich lach mich weg: Kurioser Pferdeanhänger auf der Autobahn

pol-pdkl-kurioser-pferdeanhaenger-auf-der-autobahn
Irgendwie fehlte da was – Foto: Polizei

A62 / Ramstein-Miesenbach – Kurioser Pferdeanhänger: Am Montagnachmittag wurde der Autobahnpolizei Kaiserslautern ein kurioser Pferdeanhänger auf der A62 bei Ramstein-Miesenbach gemeldet.

Die Beamten konnten das Gespann anhalten und kontrollieren und staunten nicht schlecht. Am Anhänger fehlte auf einer Achse ein Reifen, weshalb dieser zur rechten Seite geneigt war.

Die 49-jährige Fahrerin gab an, den Pferdeanhänger zuvor so käuflich erworben zu haben und das der ehemalige Eigentümer äußerte, man könne damit ohne Probleme fahren.

Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern