Extra-Stadtportal- Aachen -Aachen (NRW) – Ordnungsamt: Einer Zivil-Streife des städtischen Ordnungsamtes fiel im Bereich des Kaiserplatzes eine Person auf, die aggressiv an der Bushaltestelle dort andere Menschen ansprach und belästigte.

Im Rahmen der Personenkontrolle wurde festgestellt, dass es sich um einen Dealer handelte. Bei der Durchsuchung konnten die Kollegen des Ordnungsamtes diverse abgepackte Bubbles mit Heroin und Kokain sicherstellen.

Zuständigkeitshalber wurde die Angelegenheit an die Polizei übergeben; der Dealer wurde festgenommen.

***

Text: Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Haus Löwenstein
Markt 39
52058 Aachen

Das könnte was für Sie sein ...

Aachen - Ordnungsamt: Dealer am Kaiserplatz an Polizei übergebenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Extra-Stadtportal-Aachen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Extra-Stadtportal-Aachen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellDeutschland-NewsNRWStadt-NewsStädteregion Aachen09.09.2016,Aachen,Aachen.Online,Aktuell,Dealer am Kaiserplatz an Polizei übergeben,Nachrichten,News,Ordnungsamt,StadtportalAachen (NRW) - Ordnungsamt: Einer Zivil-Streife des städtischen Ordnungsamtes fiel im Bereich des Kaiserplatzes eine Person auf, die aggressiv an der Bushaltestelle dort andere Menschen ansprach und belästigte.Im Rahmen der Personenkontrolle wurde festgestellt, dass es sich um einen Dealer handelte. Bei der Durchsuchung konnten die Kollegen des Ordnungsamtes diverse...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt