feuerwehr-aktuellAlsweiler – Am Samstag gegen 21:00h bemerkten Anwohner in der Brunnenstraße in Alsweiler in einem unbewohnten Anwesen eine Rauchentwicklung.

Wie die Feuerwehr feststellen konnte, war der Rauch durch einen veralteten Fernseher im Stand-By Modus entstanden.

Das Gerät wurde entsorgt.

Zu einem Brand war es nicht gekommen.

***
Text: Polizei St. Wendel

Das könnte was für Sie sein ...

Alsweiler - Rauchentwicklung in unbewohntem Anwesen in der Brunnenstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland05.02.2017,Alsweiler,Feuerwehr,in der Brunnenstraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rauchentwicklung in unbewohntem Anwesen,SaarlandAlsweiler - Am Samstag gegen 21:00h bemerkten Anwohner in der Brunnenstraße in Alsweiler in einem unbewohnten Anwesen eine Rauchentwicklung.Wie die Feuerwehr feststellen konnte, war der Rauch durch einen veralteten Fernseher im Stand-By Modus entstanden.Das Gerät wurde entsorgt.Zu einem Brand war es nicht gekommen.*** Text: Polizei St. WendelEinfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt