Alt-Saarbrücken – Drei KFZ-Aufbrüche im Wohngebiet Winterberg in der Nacht zu Pfingstmontag

Nachrichten-aus-der-Stadt-Saarbrücken-Aktuell-Alt-Saarbrücken (SL) – Im Verlauf der Nacht von Pfingstsonntag, 20.05.2018, auf Pfingstmontag, 21.05.2018, ist es im Wohngebiet Winterberg zu mehreren Fahrzeugaufbrüchen gekommen.

Bislang unbekannte Täter schlugen dabei an einem weißen 3er BMW und an einem weißen Toyota Yaris, die im Weinbergweg abgestellt waren, jeweils Seitenscheiben ein und durchsuchten die Fahrzeuge nach Wertgegenständen.

In unmittelbarer Nähe, in der Birkenstraße, wurde im gleichen Zeitraum an einem grauen Fiat Bravo ebenfalls die Seitenscheibe eingeschlagen.

Entwendet wurden jeweils Gegenstände des täglichen Gebrauchs wie diverse Erwachsenenbekleidung und eine Wickeltasche.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung:

Zeugen, die Hinweise zu den Tathandlungen, oder potenziellen Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken unter 0681/588 164 0 zu melden.

***
Polizei Saarbrücken / Alt

 

 

Kommentare sind geschlossen.