Altenglan – Frau lag in hilflosem Zustand auf der Straße

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Altenglan – Am Montag, den 03.09.2018, gegen 23:00 Uhr, erstarrte eine Verkehrsteilnehmerin vor Schreck, als sie zwischen Altenglan, Ortsteil Mühlbach und der Wohnsiedlung Dreikönigszug auf der Straße eine weibliche Person liegen sieht.

Die Polizei kann zügig feststellen, dass keine Straftat oder Verkehrsunfall vorliegt, sondern die weibliche Person, wahrscheinlich auf der Herbstmesse Kusel, zu viel Alkohol konsumiert hatte und dort aufgrund dieses übermäßigen Genusses eine „Pause“ einlegen musste.

Die Frau wurde im Anschluss sicher durch die Polizei an ihr Wohnanwesen verbracht. Dank der vorausschauend fahrenden und umsichtig handelnden Verkehrsteilnehmerin blieb die in hilfloser Lage befindlich Frau unverletzt.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

 

Kommentare sind geschlossen.