suedwest-news-aktuell-andernachAndernach – Vandalismus: Im Zeitraum von Sonntag, den 25.12.2016 03:00 Uhr bis um 09:45 Uhr wurden im Stadtgebiet Andernach Fahrzeug-Kennzeichen samt Halterung von mehreren PKW gewaltsam abgerissen, wodurch diese beschädigt wurden.

Die Kennzeichen wurden anschließend durch die unbekannten Täter teilweise auf umliegende Vordächer oder Gärten geworfen. Betroffen waren nach derzeitigem Erkenntnisstand die Straßen „Schillerring“ und „Kurt-Schumacher-Straße“.

Momentan gibt es keinerlei Hinweise auf den Täter.

Sachdienliche Hinweise werden durch die Polizeiinspektion Andernach 02632/ 921-0 entgegengenommen.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Andernach - Zeugenaufruf - Vandalismus an mehreren PKW im Stadtgebiethttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Andernach-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Andernach--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinAndernachPolizeiRheinland-Pfalz27.12.2016,Andernach,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,Polizei,Vandalismus an mehreren PKW im Stadtgebiet,ZeugenaufrufAndernach - Vandalismus: Im Zeitraum von Sonntag, den 25.12.2016 03:00 Uhr bis um 09:45 Uhr wurden im Stadtgebiet Andernach Fahrzeug-Kennzeichen samt Halterung von mehreren PKW gewaltsam abgerissen, wodurch diese beschädigt wurden.Die Kennzeichen wurden anschließend durch die unbekannten Täter teilweise auf umliegende Vordächer oder Gärten geworfen. Betroffen waren nach derzeitigem...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt