Aktuelle Polizei-Meldung -Attendorn (NRW) – In der Nacht zu Samstag kam es auf dem Südwall in Attendorn zu einen Streit zwischen Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Nach anfänglich nur verbalen Auseinandersetzungen wurden drei männliche Personen aus Attendorn bei einer Schlägerei verletzt.

Ein 20jähriger Mann musste sogar stationär im Krankenhaus verbleiben.

Die Tatverdächtigen konnten sich zunächst entfernen, konnten aber von der Polizei ermittelt werden.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNRWPolizei25.11.2017,Aktuell,Attendorn,Lokales,Nachrichten,News,NRW,Polizei,Schlägerei auf dem SüdwallAttendorn (NRW) - In der Nacht zu Samstag kam es auf dem Südwall in Attendorn zu einen Streit zwischen Jugendlichen und jungen Erwachsenen.Nach anfänglich nur verbalen Auseinandersetzungen wurden drei männliche Personen aus Attendorn bei einer Schlägerei verletzt.Ein 20jähriger Mann musste sogar stationär im Krankenhaus verbleiben.Die Tatverdächtigen konnten sich zunächst...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt