Bad Bentheim – Autofahrerin auf der Bundesstraße 403 schwer verletzt

Einsatz für den Rettungsdienst -Bad Bentheim (NI) – Bei einem Unfall am Samstag gegen 15.55 Uhr auf der Bundesstraße 403 wurde eine 46-jährige Autofahrerin schwer verletzt.

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr die Frau mit einem Renault Clio die Bundesstraße. Eine 52-jährige Autofahrerin kam mit einem Peugeot 308 aus der Straße Bauernschaft und wollte die Bundesstraße in Richtung Up de Höögte überqueren.

Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 46-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!