Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Bad Bergzabern – Am Montagmorgen wurde festgestellt, dass übers Wochenende in die Räumlichkeiten des TÜV in der Kapeller Straße eingebrochen wurde.

Bislang unbekannte Täter drangen über ein Fenster ins Bürogebäude ein und öffneten dort verschiedene Schränke und brachen auch gewaltsam einen Tresor auf.

Aus diesem wurde Bargeld und auch TÜV-Plaketten entwendet.

Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

Bad Bergzabern - Einbruch in das TÜV-Gebäude an der Kapeller Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz13.12.2016,Aktuell,an der Kapeller Straße,Bad Bergzabern,Einbruch in das TÜV-Gebäude,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiBad Bergzabern - Am Montagmorgen wurde festgestellt, dass übers Wochenende in die Räumlichkeiten des TÜV in der Kapeller Straße eingebrochen wurde.Bislang unbekannte Täter drangen über ein Fenster ins Bürogebäude ein und öffneten dort verschiedene Schränke und brachen auch gewaltsam einen Tresor auf.Aus diesem wurde Bargeld und auch TÜV-Plaketten entwendet.Hinweise...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt