Karneval

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Bad-Dürkheim-RLP-Bad Dürkheim – Am 24.12.2017 kurz nach 00:00 Uhr wurde ein 18-jähriger Bad Dürkheimer in der Limburgstraße von zwei männlichen Personen angesprochen.

Die Beiden fragten den 18-jährigen, ob dieser eine Zigarette habe. Der Heranwachsende verneinte dies und wurde von den männlichen Personen körperlich angegangen.

Der 18-jährige trug eine Platzwunde am Auge davon.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

schwarze Kleidung, schlank, ca. 18 – 20 Jahre alt.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Bad-Dürkheim-RLP-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Bad-Dürkheim-RLP--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz24.12.2017,Aktuell,Bad Dürkheim,in der Limburgstraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Zeugenaufruf zu KörperverletzungBad Dürkheim - Am 24.12.2017 kurz nach 00:00 Uhr wurde ein 18-jähriger Bad Dürkheimer in der Limburgstraße von zwei männlichen Personen angesprochen.Die Beiden fragten den 18-jährigen, ob dieser eine Zigarette habe. Der Heranwachsende verneinte dies und wurde von den männlichen Personen körperlich angegangen.Der 18-jährige trug eine Platzwunde am Auge...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt