Bad Kreuznach – 27 jähriger Mann beschädigt in der Mannheimer Straße zunächst ein Auto und beleidigt dann Polizeibeamte

Nachrichten-aus-Bad-Kreuznach-Aktuell-Bad Kreuznach – Augenzeugen meldeten der Polizei am 28.07.18 gegen 23:36 Uhr, dass in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach ein Mann an einem geparkten Auto einen Außenspiegel abgerissen habe.

Die Zeugen zeigten den eingetroffenen Beamten die stark betrunkene Person, welche sich an eine Laterne klammerte. Im Rahmen der Personalienfeststellung beleidigte der 27 jährig Mann die eingesetzten Polizeibeamten und Polizeibeamtinnen.

Da er einem Platzverwes nicht nachkam und die eingesetzten Beamten weiterhin beleidigte, wurde der Mann in Gewahrsam genommen.

Gegen ihn wurden Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und Beleidigung erstattet.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

Kommentare sind geschlossen.