• World-Of-Karaoke-Playback und Musikshop 2019

Bad Kreuznach – Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Einfamilienhaus

Nachrichten-aus-Bad-Kreuznach-Aktuell-Bad Kreuznach – Im Zeitraum Donnerstag, 10.01.2019, 10:00 Uhr bis Sonntag, 13.01.2019, 15:00 Uhr kam es in 55559 Bretzenheim in der Straße Hermann-Löns-Weg zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl.

Bislang unbekannte Täter hebeln eine Terrassentür und ein Fenster im Erdgeschoss des Hauses auf und gelangen so in das Haus. Dort durchwühlen sie Schränke und Schubladen. Es wird Bargeld und eine Kamera entwendet. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Tatzeitraum am Tatobjekt oder in der unmittelbaren Umgebung gemacht?

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die Rufnummer 0671 8811-0.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

Kommentare sind geschlossen.