Zeugen gesucht!

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Bad Kreuznach -.Aktuell jpgBad Kreuznach – Bisher unbekannte Täter beschädigten einen an der Kirschsteinanlage abgestellten Pritschenwagen.

An dem Fahrzeug wurde die Scheibe der Fahrertür ein- und der dort befindliche Außenspiegel abgeschlagen.

Der entstandene Sachschaden wurde auf 500 Euro geschätzt. Nach ersten Ermittlungen dürfte der Tatzeitraum zwischen Donnerstag (12:00 Uhr) und Freitag (23:00 Uhr) gelegen haben.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Bad-Kreuznach-.Aktuell-jpg.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Bad-Kreuznach-.Aktuell-jpg-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBad KreuznachPolizeiRheinland-Pfalz09.09.2017,Aktuell,Bad Kreuznach,im Bereich Parkplatz Kirschsteinanlage,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Sachbeschädigung an LKWZeugen gesucht! Bad Kreuznach - Bisher unbekannte Täter beschädigten einen an der Kirschsteinanlage abgestellten Pritschenwagen.An dem Fahrzeug wurde die Scheibe der Fahrertür ein- und der dort befindliche Außenspiegel abgeschlagen.Der entstandene Sachschaden wurde auf 500 Euro geschätzt. Nach ersten Ermittlungen dürfte der Tatzeitraum zwischen Donnerstag (12:00 Uhr) und Freitag (23:00 Uhr)...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt