Bad Kreuznach – Suche nach Unfallverursacher

Nachrichten-aus-Bad-Kreuznach-Aktuell-Bad Kreuznach – Bereits am Freitag, 27.04.18 wurden gegen 14:30 Uhr zwei Plastikteile auf der B41 in Fahrtrichtung Kirn zwischen den Anschlussstellen Winzenheim und Rüdesheim gemeldet.

Eine Streife konnte bei einer Absuche keine Gegenstände mehr feststellen. Am Abend wurde auf der Dienststelle ein Unfall angezeigt. Eine 54 jährige Autofahrerin war über eines der Kunststoffteile gefahren und hatte sich dabei ihren Pkw beschädigt. Bei den Gegenständen handelte es sich um orangefarbene Kantenschoner.

Vermutlich hatte sie ein Lkw verloren. Zeugen, welche Angaben zu dem Verlierer der Kantenschoner machen können, sollen sich bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Tel.: 0671/8811-0 wenden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

Kommentare sind geschlossen.