suedwest-news-aktuell-bad-kreuznachBad Kreuznach – Die „Nacht der Ausbildung“ feiert Jubiläum. Am Freitag, 19. Mai, öffnen Unternehmen zum zehnten Mal ihre Türen und Werkstore, um über ihre Ausbildungsberufe zu informieren.

Neue Unternehmen, die sich an der Nacht der Ausbildung beteiligen wollen, können sich bis zum 25. Januar melden bei Susanne Weinand, Wirtschaftsförderung: susanne.weinand@bad-kreuznach.de oder unter Telefon 0671/800-357 (Fax: 756).

Im vergangenen Jahr konnten sich junge Menschen über 46 Ausbildungsberufe in 19 Unternehmen informieren.

***

Text: Stadtverwaltung Bad Kreuznach
Hauptamt
Hansjörg Rehbein
Pressesprecher
Hochstraße 48
55545 Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

Bad Kreuznach - Unternehmen können sich bis 25. Januar für 10. Nacht der Ausbildung anmeldenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Bad-Kreuznach-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Bad-Kreuznach--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellArbeit und BildungBad KreuznachRheinland-PfalzThemen und Tipps A - R03.01.2017,Aktuell,Bad Kreuznach,für 10. Nacht der Ausbildung anmelden,Nachrichten,News,Unternehmen können sich bis 25. JanuarBad Kreuznach - Die „Nacht der Ausbildung“ feiert Jubiläum. Am Freitag, 19. Mai, öffnen Unternehmen zum zehnten Mal ihre Türen und Werkstore, um über ihre Ausbildungsberufe zu informieren.Neue Unternehmen, die sich an der Nacht der Ausbildung beteiligen wollen, können sich bis zum 25. Januar melden bei Susanne Weinand, Wirtschaftsförderung:...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt