Bad Kreuznach – Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Rüdesheimer Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Bad Kreuznach -Bad Kreuznach – Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer und 41-jähriger Pkw-Fahrer befuhren mit ihren Pkw am 12.04.2017, 05:40 Uhr, in genannter Reihenfolge die Rüdesheimer Straße von Hargesheim kommend stadteinwärts.

Der 54-jährige Pkw-Fahrer beabsichtigte nach links auf ein Tankstellengelände abzubiegen und musste sein Fahrzeug, Aufgrund des Gegenverkehrs, bis zum Stillstand abbremsen. Der nachfolgende 41-Jährige fuhr auf.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Alle Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt in ein Kreuznacher Krankenhaus verbracht. Die, wegen vermeintlich eingeklemmter Personen, alarmierte Feuerwehr konnte wieder abrücken.

Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch den Bauhof ab gestreut.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!