pol-pdkh-verkehrsunfallflucht-fahrer-und-beifahrer-fluechteten
Die Unfallstelle mit den beiden stark beschädigten Fahrzeugen. – Foto: Polizei

Bad Kreuznach – Am Dienstagabend ereignete sich um 23:25 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang völlig unbekannter Pkw-Fahrer befuhr die Baumgartenstraße mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Wilhelmstraße.

Infolgedessen kollidierte er mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw eines 24-Jährigen. Durch die Kollision wurde der Pkw des 24-Jährigen einige Meter verschoben, gegen eine Hauswand gedrückt und dadurch stark beschädigt (Schadenshöhe: 6.000,- EUR).

Auch der Pkw des Unfallverursachers wurde durch den heftigen Aufprall erheblich beschädigt (Schadenshöhe 8.000,- EUR). Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Der Unfallfahrer und dessen Beifahrer flüchteten fußläufig von der Unfallstelle und konnten im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden.

Die Polizei bittet in diesem Fall um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Der Sachschaden an der betroffenen Hauswand wurde auf 100,- EUR geschätzt.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/pol-pdkh-verkehrsunfallflucht-fahrer-und-beifahrer-fluechteten.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/pol-pdkh-verkehrsunfallflucht-fahrer-und-beifahrer-fluechteten-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBad KreuznachPolizeiRheinland-Pfalz04.10.2017,Bad Kreuznach,Fahrer und Beifahrer flüchteten,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Verkehrsunfallflucht in der BaumgartenstraßeBad Kreuznach - Am Dienstagabend ereignete sich um 23:25 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang völlig unbekannter Pkw-Fahrer befuhr die Baumgartenstraße mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Wilhelmstraße.Infolgedessen kollidierte er mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw eines 24-Jährigen. Durch die Kollision wurde der Pkw des 24-Jährigen einige Meter verschoben,...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt