Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Bad Kreuznach -.Aktuell jpgBad Kreuznach, Stadtgebiet – In der Nacht vom 23.09.l7 auf den 24.09.17 mussten zwei Personen in Gewahrsam genommen werden.

Die erste Person randalierte gegen 22:00 Uhr im Bereich des Martinsblicks und trat dort gegen eine Tür. Durch die Streife konnte die durch Anwohner gemeldete Person angetroffen werden. Der 28-jährige Verantwortliche machte der Streife gegenüber zunächst falsche Angaben zu seinen Personalien und zeigte sich überaus aggressiv, sodass er schließlich zu Boden gebracht werden musste und gefesselt wurde. Nach Verbringung in den Streifenwagen trat er schließlich mehrfach in Richtung der eingesetzten Beamten. Auf der Fahrt zu Dienststelle beleidigte er diese zudem in übler Fäkalsprache. Auf der Dienststelle ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 2,76%o. Dem Täter wurde eine Blutprobe entnommen und er wurde dem Gewahrsam zugeführt. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Polizeivollzugsbeamte sowie Beleidigung.

Im zweiten Fall fiel ein 33-jähriger Gast gegen 23:55 Uhr an der Bar eines renommierten Hotels auf, da dieser sich angesichts seiner Alkoholisierung sehr aufdringlich einer Frau gegenüber benahm. Der 33-jährige weigerte zunächst sich auszuweisen. Nach Klärung der Personalien wurde er aufgefordert die Bar zu verlassen, konnte sich jedoch kaum noch auf seinen Beinen halten, weshalb er durch die Streife auf sein Zimmer gebracht werden sollte, woraufhin dieser jedoch aggressiv und drohend wurde und schließlich zu Boden gebracht werden musste. Nach Anlegen der Handfesseln, auf dem Weg zum Streifenwagen, biss er der eingesetzten Polizistin in die Hand. Der Biss blieb angesichts der getragenen Einsatzhandschuhe ohne Folgen. Auch er wurde dem Gewahrsam zugeführt und eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Polizeibeamte wurde eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Bad-Kreuznach-.Aktuell-jpg.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Bad-Kreuznach-.Aktuell-jpg-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBad KreuznachPolizeiRheinland-Pfalz24.09.2017,aggressiver und alkoholisierter Personen,Aktuell,Bad Kreuznach,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Zwei GewahrsamnahmenBad Kreuznach, Stadtgebiet - In der Nacht vom 23.09.l7 auf den 24.09.17 mussten zwei Personen in Gewahrsam genommen werden.Die erste Person randalierte gegen 22:00 Uhr im Bereich des Martinsblicks und trat dort gegen eine Tür. Durch die Streife konnte die durch Anwohner gemeldete Person angetroffen werden. Der 28-jährige Verantwortliche...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt