Bad Sobernheim – Platzverweis: Polizei stoppt Rennen auf dem Flugplatz Pferdsfeld

aktuelle-information-der-polizeiBad Sobernheim – Platzverweis: Die Polizei wurde am 10.12.2016, gegen 14:30 Uhr über eine Rennveranstaltung auf dem Flugplatz Pferdsfeld in Kenntnis gesetzt. Hier würden Motorrad- und Autofahrer auf der Startbahn Rennen fahren.

Durch die entsandte Streife wurde vor Ort festgestellt, dass etwa 150 Motorrad- und Mopedfahrer, Quad- und Autofahrer aus dem gesamten Bundesgebiet sich über Facebook zu einem Treffen verabredet hatten.

Dieses Treffen habe bereits im letzten Jahr stattgefunden und zwar auf dem öffentlich zugänglichen Industriegelände Pferdsfeld.

Ein offizieller Veranstalter/Verantwortlicher konnte nicht ermittelt werden.

Die Veranstaltung wurde durch Erteilung eines Platzverweises an alle Teilnehmer beendet.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!