aktuelle-information-der-polizeiBecherbach bei Kirn – Am Neujahrsmorgen, 01.01.2017, um 05:15 Uhr, kam es auf der L374 zwischen Becherbach und Otzweiler zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines VW fuhr in Richtung Otzweiler. In einer Linkskurve kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach im angrenzenden Acker.

Der 29-jährige trug glücklicherweise nur Schürfwunden und Beulen davon. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,93 Promille, weswegen eine Blutprobe genommen wurde.

Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Schadenshöhe beträgt etwa 7500 Euro.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

Becherbach bei Kirn - Mehrfach in den Acker: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L374http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz02.01.2016,auf der L374,Becherbach bei Kirn,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Verkehrsunfall mit PersonenschadenBecherbach bei Kirn - Am Neujahrsmorgen, 01.01.2017, um 05:15 Uhr, kam es auf der L374 zwischen Becherbach und Otzweiler zu einem Verkehrsunfall.Der Fahrer eines VW fuhr in Richtung Otzweiler. In einer Linkskurve kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach im angrenzenden Acker.Der 29-jährige trug glücklicherweise...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt