feuerwehr-aktuellBergen (Dumme) (NI) – Großeinsatz der Feuerwehr: Zu einer Alarmierung von verschiedenen Einsatzkräften der Feuerwehr kam es in den frühen Morgenstunden des 15.09.17 im Bereich Bergen (Dumme).

Aus noch ungeklärter Ursache waren gegen 03:30 Uhr zwei an der Außenfassade eines Restaurant & Hotel in der Breite Straße angebrachte Blumenkästen in Brand geraten.

Die Feuerwehr evakuierte vorsorglich die im Hotel befindlichen Gäste. In der Folge entstand aufgrund des Einsatzes der Feuerwehr an der Außenfassade nur geringer Sachschaden .

Die Blumenkästen wurden vollständig zerstört. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Hinweise nimmt die Polizei Lüchow, Tel. 05841-122-0, entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Lüneburg

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuell15.09.2017,Aktuell,an Blumenkästen,Bergen,Dumme,Großeinsatz der Feuerwehr,Hotelbewohner evakuiert,in der Breite Straße nach Brand,Nachrichten,News,Niedersachsen,PolizeiBergen (Dumme) (NI) - Großeinsatz der Feuerwehr: Zu einer Alarmierung von verschiedenen Einsatzkräften der Feuerwehr kam es in den frühen Morgenstunden des 15.09.17 im Bereich Bergen (Dumme).Aus noch ungeklärter Ursache waren gegen 03:30 Uhr zwei an der Außenfassade eines Restaurant & Hotel in der Breite Straße angebrachte Blumenkästen in...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt