Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Berlin -Berlin – In der Ruschestraße in Lichtenberg brannten in der vergangenen Nacht zwei Autos. Zeugen alarmierten Feuerwehr und Polizei gegen 23 Uhr, nachdem sie Flammen an einem geparkten BMW bemerkt hatten.

Die Brandbekämpfer brachten das Feuer, das inzwischen bereits auf einen neben dem BMW stehenden Mercedes übergegriffen hatte, unter Kontrolle und löschten es.

Verletzt wurde niemand. Nach derzeitigen Erkenntnissen wird von Brandstiftung ausgegangen.

***
Text: Polizei Berlin

Das könnte was für Sie sein ...

Berlin - Autos an der Ruschestraße in Flammenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Deutschland-News-Berlin-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Deutschland-News-Berlin--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBerlinDeutschland-NewsPolizei27.03.2017,Aktuell,Autos an der Ruschestraße,Berlin,Feuerwehr,in Flammen,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiBerlin - In der Ruschestraße in Lichtenberg brannten in der vergangenen Nacht zwei Autos. Zeugen alarmierten Feuerwehr und Polizei gegen 23 Uhr, nachdem sie Flammen an einem geparkten BMW bemerkt hatten.Die Brandbekämpfer brachten das Feuer, das inzwischen bereits auf einen neben dem BMW stehenden Mercedes übergegriffen hatte, unter Kontrolle...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt