Berlin – Feuer in Friedrichsfelde

Nachrichten-aus-der-Stadt-Berlin-Aktuell-Berlin – Müllcontainer zerstört: In der vergangenen Nacht wurden in Friedrichsfelde an zwei Standorten mehrere Müllcontainer und ein Müllhaus zerstört.

Gegen 2.20 Uhr wurden Einsatzkräfte von einer Zeugin zu brennenden Müllcontainern in der Gensinger Straße gerufen. Die Müllcontainer brannten komplett ab.

Das Müllhaus selbst wurde stark angegriffen. Ein in der Nähe stehendes Auto als auch die Jalousie einer Erdgeschoßwohnung wurden durch die Hitzeeinwirkung leicht beschädigt.

Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Zeitgleich gab es in unmittelbarer Nähe einen weiteren brennenden Müllcontainer in einem Müllhaus, auch hier löschte die Feuerwehr.

Die weiteren Ermittlungen führt ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes.

***
Polizei Berlin

 

Kommentare sind geschlossen.