Einsatz für den Rettungsdienst -Berlin – Bei einem Angriff heute früh in Mitte ist eine Frau schwer verletzt worden.

Gegen 4.50 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einer verletzten Frau nach einer Körperverletzung in die Panoramastraße gerufen.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll die 24-Jährige von zwei Männern angegriffen worden sein, die anschließend flüchteten.

Rettungssanitäter brachten sie mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Tathergang sowie die Hintergründe sind Gegenstand der Ermittlungen, die die Kriminalpolizei der Direktion 3 führt.

***
Text: Polizei Berlin

Das könnte was für Sie sein ...

Berlin - Frau bei Angriff in der Panoramastraße schwer verletzthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Einsatz-für-den-Rettungsdienst-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Einsatz-für-den-Rettungsdienst--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBerlinDeutschland-NewsPolizei26.03.2017,Aktuell,Berlin,Frau bei Angriff in der Panoramastraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,schwer verletztBerlin - Bei einem Angriff heute früh in Mitte ist eine Frau schwer verletzt worden.Gegen 4.50 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einer verletzten Frau nach einer Körperverletzung in die Panoramastraße gerufen.Nach bisherigen Erkenntnissen soll die 24-Jährige von zwei Männern angegriffen worden sein, die anschließend flüchteten.Rettungssanitäter brachten sie mit...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt