Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Berlin – Ein Jugendlicher kam gestern Morgen in Tempelhof ums Leben. Der Fahrer einer S-Bahn der Linie S2 entdeckte gegen 8.40 Uhr am S-Bahnhof Yorckstraße in Schöneberg kurz hinter dem Bahnsteig in Richtung Südkreuz einen jungen Mann liegend neben den Gleisen und alarmierte über seine Leitstelle Polizei und Rettungskräfte.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 17-Jährigen feststellen. Der Leichnam wurde in die Rechtsmedizin gebracht und eine Obduktion zur Feststellung der Todesursache angeregt.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand handelt es sich offenbar um einen Unfall.

Die Ermittlungen dauern an.

***
Text: Polizei Berlin

Das könnte was für Sie sein ...

Berlin - Jugendlicher im Gleisbett am S-Bahnhof Yorckstraße tot aufgefundenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBerlinDeutschland-NewsPolizei12.12.2016,Berlin,Jugendlicher im Gleisbett am S-Bahnhof Yorckstraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,tot aufgefundenBerlin - Ein Jugendlicher kam gestern Morgen in Tempelhof ums Leben. Der Fahrer einer S-Bahn der Linie S2 entdeckte gegen 8.40 Uhr am S-Bahnhof Yorckstraße in Schöneberg kurz hinter dem Bahnsteig in Richtung Südkreuz einen jungen Mann liegend neben den Gleisen und alarmierte über seine Leitstelle Polizei und Rettungskräfte.Ein...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt