Karneval

Nachrichten-aus-der-Stadt-Berlin-Aktuell-Berlin – Lokal in der Reinickendorfer Straße überfallen: In der vergangenen Nacht überfielen zwei Männer eine Bar in Wedding. Nach Angaben einer 33-jährigen Angestellten des Lokals in der Reinickendorfer Straße betraten die Unbekannten, die sie einige Zeit zuvor bereits in der Nähe des Ladens zufällig beobachtet hatte, gegen 2.25 Uhr den Gastraum.

Während einer der Täter von ihr die Herausgabe von Geld forderte, soll der andere ihr mit einem Messer gedroht haben. Aus der geöffneten Kassen sollen die Männer sich dann Geld genommen, weitere Räume durchsucht und schließlich mit der Beute über den Parkplatz eines Supermarktes in Richtung Gerichtstraße geflüchtet sein.

Die Mitarbeiterin wurde nicht verletzt. Ein örtliches Raubkommissariat der Direktion 3 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

***
Polizei Berlin

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Nachrichten-aus-der-Stadt-Berlin-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Nachrichten-aus-der-Stadt-Berlin-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBerlinDeutschland-NewsPolizei23.12.2017,Aktuell,Berlin,Lokal in der Reinickendorfer Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,überfallenBerlin - Lokal in der Reinickendorfer Straße überfallen: In der vergangenen Nacht überfielen zwei Männer eine Bar in Wedding. Nach Angaben einer 33-jährigen Angestellten des Lokals in der Reinickendorfer Straße betraten die Unbekannten, die sie einige Zeit zuvor bereits in der Nähe des Ladens zufällig beobachtet hatte, gegen 2.25...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt