Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Berlin -Berlin – In Rudow kam es heute früh zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Diskothekenbesuchern, wobei ein Mann verletzt wurde.

Gegen 3.45 Uhr gerieten ein 29-Jähriger und ein 21-Jähriger nach einer versehentlichen Rempelei an der Bar in der Neuköllner Straße beim Getränkeholen in Streit. Trotz sofortiger Entschuldigung des jüngeren Mannes boxte der mutmaßliche Tatverdächtige diesem sofort mit der Faust auf das rechte Auge.

Anschließend schlug er den oberen Teil seines Trinkglases am Tresen ab und führte ruckartige Stichbewegungen durch. Diese konnte der 21-Jährige jedoch abwehren und erlitt dabei leichte Schnittwunden am rechten Unterarm.

Der 29-Jährige wurde vom Türsteher, bei dem Versuch die Diskothek zu verlassen, am Ausgang aufgehalten und den alarmierten Polizisten übergeben. Der Mann wurde nach einer Blutentnahme und einer erkennungsdienstlichen Behandlung aus dem Gewahrsam entlassen.

Der 21-Jährige kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Das zuständige Kommissariat der Polizeidirektion 5 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

***
Text: Polizei Berlin

Das könnte was für Sie sein ...

Berlin - Mann bei Streitigkeiten in Diskothek an der Neuköllner Straße verletzthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Deutschland-News-Berlin-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Deutschland-News-Berlin--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBerlinDeutschland-NewsPolizei12.02.2017,Aktuell,an der Neuköllner Straße verletzt,Berlin,in Diskothek,Lokales,Mann bei Streitigkeiten,Nachrichten,News,PolizeiBerlin - In Rudow kam es heute früh zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Diskothekenbesuchern, wobei ein Mann verletzt wurde.Gegen 3.45 Uhr gerieten ein 29-Jähriger und ein 21-Jähriger nach einer versehentlichen Rempelei an der Bar in der Neuköllner Straße beim Getränkeholen in Streit. Trotz sofortiger Entschuldigung des jüngeren Mannes boxte...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt