Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Berlin -Berlin – Nackt in Tankstelle: Polizeibeamte nahmen heute früh in Mitte einen nackten Randalierer vorläufig fest.

Nach bisherigen Ermittlungen betrat der zunächst unbekannte Mann, der bis auf einen Schuh unbekleidet war, die Tankstelle in der Holzmarktstraße und randalierte.

Der Nackte räumte Getränke sowie Lebensmittel aus den Regalen und zerstörte diese damit. Alarmierte Polizisten versuchten den Randalierer festzunehmen, wogegen er sich wehrte.

Fünf Beamten gelang es die Gegenwehr zu brechen und den Mann zu überwältigen. Mit einem Rettungswagen wurde der Festgenommene in ein Krankenhaus gebracht.

Erst nach Gabe eines Medikaments beruhigte sich der Randalierer. Er verblieb stationär in der Klinik, in der ihm auch Blut abgenommen wurde.

Ermittlungen am Morgen führten Polizisten zu einem Club in der Holzmarktstraße. Hier lag eine Jacke mit Geldbörse und Ausweis des Mannes. Demnach ist er 26 Jahre alt.

***
Text: Polizei Berlin

Das könnte was für Sie sein ...

Berlin - Nackt in Tankstelle an der Holzmarktstraße randalierthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Deutschland-News-Berlin-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Deutschland-News-Berlin--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBerlinDeutschland-NewsPolizei04.03.2017,Aktuell,an der Holzmarktstraße randaliert,Berlin,Lokales,Nachrichten,Nackt in Tankstelle,News,PolizeiBerlin - Nackt in Tankstelle: Polizeibeamte nahmen heute früh in Mitte einen nackten Randalierer vorläufig fest.Nach bisherigen Ermittlungen betrat der zunächst unbekannte Mann, der bis auf einen Schuh unbekleidet war, die Tankstelle in der Holzmarktstraße und randalierte.Der Nackte räumte Getränke sowie Lebensmittel aus den Regalen und zerstörte diese damit....Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt