img_8375b
Beulich – Gästeehrung auf dem Grieshof: Treue Gäste seit fast 50 Jahren – Foto: TI Emmelshausen

Beulich – Ein besonderes Gästejubiläum gab es auf dem Grieshof zu feiern. Seit fast einem halben Jahrhundert, genau seit 47 Jahren, verbringen Waltraud und Manfred Quent aus Hagen ihren Urlaub auf dem Ferienhof in Beulich. Bürgermeister Peter Unkel und Ortsbürgermeister Werner Kremer überbrachten jetzt die Glückwünsche der Kommunen.

Sie hätten damals einfach mal hier angehalten und nach einer Unterkunft gefragt und seien seitdem wegen der Gastfreundschaft und der tollen Verpflegung immer wieder gekommen. Früher waren die Kinder und Enkel dabei, aber auch alleine sind sie dem Hunsrück treu geblieben. Die beiden mögen die schöne und abwechslungsreiche Landschaft sowie die Ruhe im Mittelgebirge, schätzen aber auch die Nähe zu Mosel und Rhein.

Neben der Gästeehrung gab es noch einen weiteren Grund zum Feiern, nämlich die kürzlich erfolgte 5-Sterne-Zertifizierung für die Ferienwohnung „Fuchsbau“. Hierfür überreichte Peter Unkel ein Präsent der Tourist-Info Emmelshausen und betonte die hohe Qualität, die den Ferienhof seit vielen Jahren auszeichnet.

***
Text: Tourist-Info Emmelshausen
Zentrum am Park
Rhein-Mosel-Str. 45
56281 Emmelshausen

Das könnte was für Sie sein ...

Beulich - Gästeehrung auf dem Grieshof: Treue Gäste seit fast 50 Jahrenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/IMG_8375b.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/IMG_8375b-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellBuntesReise und TouristikRheinland-PfalzThemen und Tipps A - R27.09.2016,Aktuell,Beulich,Gästeehrung auf dem Grieshof,Lokales,Nachrichten,News,Reise,Treue Gäste seit fast 50 JahrenBeulich - Ein besonderes Gästejubiläum gab es auf dem Grieshof zu feiern. Seit fast einem halben Jahrhundert, genau seit 47 Jahren, verbringen Waltraud und Manfred Quent aus Hagen ihren Urlaub auf dem Ferienhof in Beulich. Bürgermeister Peter Unkel und Ortsbürgermeister Werner Kremer überbrachten jetzt die Glückwünsche der Kommunen.Sie hätten...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt
Tolle Sachen