Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Bingen am Rhein – Ein 19 jähriger befuhr am 26.09.2017, gegen 23.25 Uhr mit seinem Fahrrad den Fahrradweg oberhalb der Mauer zur Saarlandstraße.

In Höhe der Nothaltebucht traf er auf 6 männliche Personen, die sich ihm in den Weg stellten und an der Weiterfahrt hinderten.

Eine Person zog dem Geschädigten die Geldbörse aus der Hosentasche, entnahm das Geld und warf die Börse auf den Boden. Die Täter waren dunkel gekleidet. Sie flüchteten in Richtung Bingen-Büdesheim.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz27.09.2017,Aktuell,Bingen am Rhein,Nachrichten,News,Polizei,Raub oberhalb der Mauer,zur SaarlandstraßeBingen am Rhein - Ein 19 jähriger befuhr am 26.09.2017, gegen 23.25 Uhr mit seinem Fahrrad den Fahrradweg oberhalb der Mauer zur Saarlandstraße.In Höhe der Nothaltebucht traf er auf 6 männliche Personen, die sich ihm in den Weg stellten und an der Weiterfahrt hinderten.Eine Person zog dem Geschädigten die...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt