Karneval

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Bingen-am-Rhein-RLP-Bingen am Rhein – Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Rathausstraße in Bingen zu einem Wohnungsbrand.

Gegen 3:57 Uhr meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses den Brand bei der Berufsfeuerwehr Mainz, die daraufhin die Feuerwehr in Bingen alarmierte.

Die Freiwillige Feuerwehr Bingen wurde bei den Löscharbeiten durch die Wehren aus Bingerbrück, Kempten und Gaulsheim unterstützt.

Kurz nach fünf Uhr hieß es dann „Feuer aus“. Glücklicherweise wurden durch den Brand keine Personen verletzt.

Da das Gebäude vorerst nicht mehr bewohnt werden kann wurden die Bewohner durch die Stadt Bingen anderweitig untergebracht.

Über die Brandursache und die Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Bingen-am-Rhein-RLP-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Bingen-am-Rhein-RLP--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz17.12.2017,Aktuell,Bingen am Rhein,Feuerwehr,in der der Rathausstraße,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,WohnungsbrandBingen am Rhein - Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Rathausstraße in Bingen zu einem Wohnungsbrand.Gegen 3:57 Uhr meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses den Brand bei der Berufsfeuerwehr Mainz, die daraufhin die Feuerwehr in Bingen alarmierte.Die Freiwillige Feuerwehr Bingen wurde bei den Löscharbeiten durch die Wehren aus Bingerbrück, Kempten...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt