Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Birkenhördt – Am 11.02.2018 gegen 07:20 Uhr teilten mehrere Birkenhördter zeitgleich mit, dass ein junger Mann mit kurzen Hosen geparkte Fahrzeuge in der Hauptstraße beschädigen würde.

Vor Ort wurde durch die Polizeibeamten ein stark alkoholisierter, 25-jähriger aus dem Raum Bad Bergzabern angetroffen. Dieser räumte vor Ort die Sachbeschädigungen ein.

Des Weiteren wurden bei der Personendurchsuchung noch diverse Fahrzeugembleme bei dem 25-jährigen aufgefunden.

Diese hat er an den geparkten Fahrzeugen abgebrochen. Hierbei entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel.: 06343-93340 zu melden.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--120x120.jpgMittelrhein-TageblattAktuellAllgemeinBlaulichtRheinland-Pfalz11.02.2018,Aktuell,Birkenhördt,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,Sachbeschädigung an mehreren FahrzeugenBirkenhördt - Am 11.02.2018 gegen 07:20 Uhr teilten mehrere Birkenhördter zeitgleich mit, dass ein junger Mann mit kurzen Hosen geparkte Fahrzeuge in der Hauptstraße beschädigen würde.Vor Ort wurde durch die Polizeibeamten ein stark alkoholisierter, 25-jähriger aus dem Raum Bad Bergzabern angetroffen. Dieser räumte vor Ort die Sachbeschädigungen ein.Des Weiteren...24.Stunden immer aktuelle News und Ratgeberthemen