Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Bodenheim – Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag (22.-23.09.2017) kam es in der Bodenheimer Hilgestraße zu einem Einbruch in einen Getränkevertrieb.

Hierbei wurde zunächst ein Zaun aufgeschnitten und in der Folge 26 Kisten Leergut der Marke Coca-Cola entwendet.

Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 150 Euro belaufen.

Zeugen die auffällige Beobachtungen gemacht haben, können sich bei der Polizei in Oppenheim melden.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz24.09.2017,Aktuell,an der Bodenheimer Hilgestraße,Bodenheim,Einbruch in Getränkevertrieb,Nachrichten,News,PolizeiBodenheim - Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag (22.-23.09.2017) kam es in der Bodenheimer Hilgestraße zu einem Einbruch in einen Getränkevertrieb.Hierbei wurde zunächst ein Zaun aufgeschnitten und in der Folge 26 Kisten Leergut der Marke Coca-Cola entwendet.Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 150 Euro belaufen.Zeugen die auffällige...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt