illegale-abfallentsorgung-bei-boellenborn
Bild zur illegalen Abfallentsrogung 10.8.17 bei Böllenborn – Foto: Polizei

Böllenborn – Durch eine Bürgerin wurde am 10.8.2017, gegen 14.00 Uhr eine illegale Abfallentsorgung auf einem Feldweg in der Gemarkung Böllenborn gemeldet.

Die Streife fand dann an der Örtlichkeit 20 schwarze Müllsäcke die bislang unbekannte Personen mitten auf dem Feldweg entsorgt hatten.

In diesen Säcken befanden sich hauptsächlich Isoliermaterial. Aufgrund der Menge ist zu vermuten, dass der Abfall mit einem Pkw mit Anhänger bzw. mit einem Kleinbus dort hingefahren worden ist.

Sachdienliche Hinweise auf die Verursacher bitte an die Polizei Bad Bergzabern unter Tel. Nr. 06343/93340.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/illegale-abfallentsorgung-bei-boellenborn.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/illegale-abfallentsorgung-bei-boellenborn-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-PfalzThema Umwelt und NaturThemen und Tipps S - Z11.08.2017,14:00 Uhr,Aktuell,am 10.8.2017,Böllenborn,Illegale Abfallentsorgung,Nachrichten,News,Polizei,UmweltBöllenborn - Durch eine Bürgerin wurde am 10.8.2017, gegen 14.00 Uhr eine illegale Abfallentsorgung auf einem Feldweg in der Gemarkung Böllenborn gemeldet.Die Streife fand dann an der Örtlichkeit 20 schwarze Müllsäcke die bislang unbekannte Personen mitten auf dem Feldweg entsorgt hatten.In diesen Säcken befanden sich hauptsächlich Isoliermaterial. Aufgrund der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt