Hallo Rheinland-Pfalz - Boppard am Rhein - Aktuell -Boppard am Rhein – 3 Verkehrsunfallfluchten gab es am Wochenende in Boppard und den Stadtteilen am Wochenende.

1. In Bopp.-Buchholz, Parkplatz der KSK in der Heidestraße, fuhr ein vermutl. silberner Kombi gegen ein geparkten Pkw, der im Heckbereich beschädigt wurde. Der Verursacher stieg aus, schaute sich laut Zeugen den Schaden an und fuhr weg. Unfallzeit war am 04.09.2016, gg. 00:10 Uhr.

2. In Boppard wurde am 02.09.2016, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr, auf dem Parkplatz der Großsporthalle ein weiterer Pkw im Heckbereich beschädigt. Auch hier fuhr der Verursacher weg, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

3. In Bopp.-Buchholz, Bahnübergang Höhe der Fa. Bomag, wurde am 02.09.2016, gg. 16:55 Uhr, festgestellt, dass die dortige Ampelanlage beschädigt worden war. Vermutlich ist ein Lkw an der Ampel hängengeblieben und hat diese beschädigt. Auch hier entfernte sich der Fahrzeugführer, möglicherweise hat er den Anstoß auch nicht bemerkt.

Hinweise nimmt die Polizei Boppard entgegen. (piboppard@polizei.rlp.de, 067428090)

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Boppard am Rhein - Die Polizei meldet: 3 Verkehrsunfallfluchten am Wochenende in Boppard und den Stadtteilen am Wochenendehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Boppard-am-Rhein-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Boppard-am-Rhein-Aktuell--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellBoppard am RheinRheinland-Pfalz05.09.2016,3 Verkehrsunfallfluchten am Wochenende,Aktuell,Boppard am Rhein,Die Polizei meldet,in Boppard und den Stadtteilen am Wochenende,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,NewsBoppard am Rhein - 3 Verkehrsunfallfluchten gab es am Wochenende in Boppard und den Stadtteilen am Wochenende.1. In Bopp.-Buchholz, Parkplatz der KSK in der Heidestraße, fuhr ein vermutl. silberner Kombi gegen ein geparkten Pkw, der im Heckbereich beschädigt wurde. Der Verursacher stieg aus, schaute sich laut Zeugen den Schaden...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt