Boppard am Rhein – Verkehrsbeeinträchtigungen anlässlich Tal toTal 2012

 

 

Boppard am Rhein - Am Sonntag, 24.06.2012, findet bereits zum 21. Mal der autofreie Erlebnistag „Tal toTal“ statt. Die Bundestraße 9 ist von Koblenz bis Bingen-Bingerbrück und die Bundestraße 42
von Lahnstein bis Rüdesheim in der Zeit von 09:00 – 19:00 Uhr gesperrt. Hierdurch haben Fahrradfahrer und Inline-Skater insgesamt rund 120 km freie Fahrt durch das Tal der Loreley.

Im Stadtgebiet Boppard sind daher zwischen Brückenüberflieger Hirzenach und der Zufahrt des Campingplatzes Sonneneck sämtliche Zufahrten zur B9 für Autofahrer gesperrt. Im Ortsbezirk Boppard wird der Verkehr von der Mainzer Straße über die Kaiser-Friedrich-Straße zur Rheinallee und von der Rheinallee über die Untere Fraubachstraße zur Heerstraße umgeleitet.

Alle Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung und Verständnis für die vorgenannten Verkehrsbeeinträchtigungen gebeten.

***

Text: Stadt Boppard

53026

 

Diese Seite jetzt AUSDRUCKEN Diese Seite jetzt AUSDRUCKEN

Für Ihre Suche im Internet...