Aktuelle Polizei-Meldung -Bous – Am Samstagvormittag kam es gegen 11.50 h zum Diebstahl einer Geldbörse in einem Verbrauchermarkt in der Saarbrücker Straße in Bous.

Die Geldbörse wurde der 50 Jahre alten Frau aus Bous aus der mitgeführten Umhängetasche gestohlen.

Mit dem Diebstahl stehen möglicherweise zwei ca. 25 Jahre alte Frauen in Verbindung. Eine der Frauen soll einen Poncho in Aztekenmuster getragen haben.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834/9250

***
Text: Polizeiinspektion Bous

Das könnte was für Sie sein ...

Bous - Geldbörsendiebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Saarbrücker Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland15.01.2017,Bous,Geldbörsendiebstahl in einem Verbrauchermarkt,in der Saarbrücker Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandBous - Am Samstagvormittag kam es gegen 11.50 h zum Diebstahl einer Geldbörse in einem Verbrauchermarkt in der Saarbrücker Straße in Bous.Die Geldbörse wurde der 50 Jahre alten Frau aus Bous aus der mitgeführten Umhängetasche gestohlen.Mit dem Diebstahl stehen möglicherweise zwei ca. 25 Jahre alte Frauen in Verbindung. Eine...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt