Brakel, B 252 – Drei Personen bei Verkehrsunfall auf der Warburger Straße verletzt

Einsatz für den Rettungsdienst -Brakel (NRW) – Die 19 jährige Fahrerin eines VW Golf aus Borgentreich befuhr am Freitag, 09.02.2018,gegen 19.45 Uhr die Ostwestfalenstraße von Steinheim kommend in Richtung Brakel.

Sie wollte in Höhe Brakel an der Einmündung zur Warburger Straße nach links abbiegen. Hier übersah sie den entgegenkommenden Ford Fiesta eines 31 jährigen Mannes aus Emmerthal, der mit seiner 25 jährigen Beifahrerin (ebenfalls aus Emmerthal) auf der B 252 in Richtung Steinheim unterwegs war.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Borgentreicherin wurde leicht verletz, der Fahrer des Ford wurde schwer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 15.000 EUR.

Die Ostwestfalenstraße war im Bereich der Unfallstelle für knapp 2 Stunden zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

OTS: Kreispolizeibehörde Höxter

 

Kommentare sind geschlossen.