• Handytaschen-Gigant-Shop

Braubach am Rhein – CDU-Stadtratsfraktion freut sich über große Beteiligung am Braubacher „Dreck-weg-Tag“

20190330_113911_resized

Ein dickes „Dankeschön“ an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, die sich an der Müllsammelaktion in Braubach beteiligt haben sagen auch die CDU-Vorständler Markus Fischer und Rolf Heep (v. l. n. r.). – Foto: CDU-Braubach

Braubach am Rhein – Die Stadt Braubach hatte wieder eingeladen und viele kamen zum jährlichen „Dreck-weg-Tag“, um Braubach und Hinterwald für den Sommer schick zu machen. Wie schon bei den jüngsten Umwelttagen in den vergangen Jahren waren wieder viele Bürgerinnen und Bürger vor Ort, um mitzuhelfen, die Stadt auf die anstehende Sommersaison vorzubereiten.

Auch alle im Stadtrat vertretenen Fraktionen waren zahlreich vertreten, packten fleißig mit an und halfen mit. Die CDU unterstütze ebenfalls und spendierte Arbeitshandschuhe für die Helfer. „Bei dieser Aktion zeigt sich mal wieder, dass wir in unserer Stadt nur dann etwas erreichen, wenn alle zusammenstehen und mithelfen. Nur gemeinsam sind wir stark. ‚Gemeinsam für Braubach‘ muss daher unser Motto sein“, ist sich CDU Vorsitzender Markus Fischer sicher.

__________________________
CDU Ortsverband Braubach
Markus Fischer
Ortsvorsitzender
Neugasse 1
56338 Braubach

 

 

Kommentare sind geschlossen.