Hallo Rheinland-Pfalz - Braubach am Rhein - Aktuell -Braubach am Rhein – Am frühen Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW die L 327 aus Richtung Lahnstein kommend in Richtung Braubach.

In einer Linkskurve kam der Fahrer von der Fahrbahn ab, wo er mit einem Weidezaun und einem Baum kollidierte. Letztlich kam das Fahrzeug auf einer Weide zum Stehen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand – ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille.

Der Unfallverursacher wurde anschließend zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht, wo ihm zur Feststellung der exakten Alkoholisierung zur Tatzeit auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Sein Führerschein wurde außerdem sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Braubach am Rhein - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der L 327http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Braubach-am-Rhein-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Braubach-am-Rhein-Aktuell--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellBraubach am RheinRheinland-Pfalz12.09.2016,Aktuell,auf der L 327,Braubach am Rhein,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,Polizei,Verkehrsunfall unter AlkoholeinflussBraubach am Rhein - Am frühen Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW die L 327 aus Richtung Lahnstein kommend in Richtung Braubach.In einer Linkskurve kam der Fahrer von der Fahrbahn ab, wo er mit einem Weidezaun und einem Baum kollidierte. Letztlich kam das Fahrzeug...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt