• World-Of-Karaoke-Playback und Musikshop 2019

Chemnitz – Gefährliche Körperverletzung in der Innenstadt durch Asylbewerber

Zeit: 16.03.2019, 01.07 Uhr – Ort: OT Zentrum.

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Chemnitz (SN) – Die Geschädigten (m/34,40) stiegen auf der Brückenstraße aus einem Taxi aus. Kurz darauf wurden sie durch eine Gruppe von vier Personen angegriffen.

Dem 40-Jährigen wurde mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen, wodurch er leicht verletzt wurde. Die Geschädigten stellten nach kurzer Verfolgung der Gruppierung einen 21-jährigen afghanischen Tatverdächtigen, auf den sie nun ihrerseits einschlugen.

Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die anderen drei Täter entkamen noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte. (MP)

***
Polizei Chemnitz

 

Kommentare sind geschlossen.