RLP-24 - News aus Cochem -Cochem-Brauheck – Bereits in der Nacht vom 14.auf den 15. September wurden im Industriegebiet Cochem-Brauheck in der Nikolaus-August-Otto-Straße insgesamt ca. 600 Liter Diesel aus dort abgestellten Müllwagen entwendet.

Hierzu wurden teilweise die Tankdeckel aufgebrochen. Der Abstellbereich für die Lkw ist eingezäunt.

Der/die Täter verschafften sich Zutritt zum Gelände. Möglicherweise wurde der Diesel mit einem Transportfahrzeug abtransportiert.

Hinweise diesbezüglich bitte an die Polizeiinspektion Cochem. Tel.: 02671/9840.

OTS: Polizeidirektion Mayen

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/RLP-24-News-aus-Cochem-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/RLP-24-News-aus-Cochem--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinRheinland-Pfalz17.09.2017,Cochem-Brauheck,Dieseldiebstahl im Industriegebiet,Lokales,Mosel,Nachrichten,News,PolizeiCochem-Brauheck - Bereits in der Nacht vom 14.auf den 15. September wurden im Industriegebiet Cochem-Brauheck in der Nikolaus-August-Otto-Straße insgesamt ca. 600 Liter Diesel aus dort abgestellten Müllwagen entwendet.Hierzu wurden teilweise die Tankdeckel aufgebrochen. Der Abstellbereich für die Lkw ist eingezäunt.Der/die Täter verschafften sich Zutritt zum Gelände. Möglicherweise wurde der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt