Cochem – Erneut Massen-Schlägerei vor Diskothek in der Brückenstraße

RLP-24 - News aus Cochem -Cochem – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 04.00 Uhr durch mehrere Anrufer eine Schlägerei zwischen 15-17 Personen in der Brückenstraße gemeldet.

Bei Eintreffen der Polizei waren nicht mehr alle Beteiligten vor Ort. Es konnte ermittelt werden, dass zwei junge Männer, die sich zuvor in einer Diskothek befanden, einen Konflikt auf der Straße austragen wollten.

Um ihre Freunde zu unterstützen beteiligten sich mehrere Bekannte an der Auseinandersetzung. Dabei erlitt ein 37jähriger Mann diverse Kopf- und Gesichtsverletzungen, ein 22jähriger brach sich die Hand und ein 27jähriger Mann verlor aufgrund der Schläge das Bewusstsein und wurde direkt ins Krankenhaus transportiert.

Alle Beteiligten waren alkoholisiert.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Cochem, 02671-9840, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Mayen