Cuxhaven – Männlicher Leichnam gefunden Polizei prüft Zusammenhang mit Vermisstenfall Sören Krohn

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Cuxhaven-NI-Cuxhaven (NI) – In Sachen Sören Krohn wurden gestern (05.02.2018) weitere Suchmaßnahmen im Bereich Cuxhaven-Wehldorf in Richtung Otterndorf durchgeführt.

Dazu wurde ein Polizeihubschrauber angefordert. In den Nachmittagsstunden, gegen 15.30 Uhr, wurde im Bereich Cuxhaven-Altenbruch, Wehldorf, ein männlicher Leichnam in der Nähe eines Wehls festgestellt.

Die Polizei Cuxhaven hält es für sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dem Leichnam um den seit dem 22.12.2017 vermissten 22-jährigen Sören Krohn aus Cuxhaven-Altenbruch handelt. Die Identität des Toten muss noch bestätigt werden.

Die Polizei geht zurzeit nicht von einem Fremdverschulden aus. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeiinspektion Cuxhaven