Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Cuxhaven-NI-Cuxhaven (NI) – In Sachen Sören Krohn wurden gestern (05.02.2018) weitere Suchmaßnahmen im Bereich Cuxhaven-Wehldorf in Richtung Otterndorf durchgeführt.

Dazu wurde ein Polizeihubschrauber angefordert. In den Nachmittagsstunden, gegen 15.30 Uhr, wurde im Bereich Cuxhaven-Altenbruch, Wehldorf, ein männlicher Leichnam in der Nähe eines Wehls festgestellt.

Die Polizei Cuxhaven hält es für sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dem Leichnam um den seit dem 22.12.2017 vermissten 22-jährigen Sören Krohn aus Cuxhaven-Altenbruch handelt. Die Identität des Toten muss noch bestätigt werden.

Die Polizei geht zurzeit nicht von einem Fremdverschulden aus. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Cuxhaven-NI-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Cuxhaven-NI--120x120.jpgMittelrhein-TageblattAktuellAllgemeinBlaulichtDeutschland-NewsNiedersachsen06.02.2018,Aktuell,Cuxhaven,Männlicher Leichnam gefunden,Nachrichten,News,Niedersachsen,Polizei prüft Zusammenhang mit Vermisstenfall,Sören KrohnCuxhaven (NI) - In Sachen Sören Krohn wurden gestern (05.02.2018) weitere Suchmaßnahmen im Bereich Cuxhaven-Wehldorf in Richtung Otterndorf durchgeführt.Dazu wurde ein Polizeihubschrauber angefordert. In den Nachmittagsstunden, gegen 15.30 Uhr, wurde im Bereich Cuxhaven-Altenbruch, Wehldorf, ein männlicher Leichnam in der Nähe eines Wehls festgestellt.Die Polizei Cuxhaven hält es für sehr...24.Stunden immer aktuelle News und Ratgeberthemen