Daaden / Biersdorf – Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Betzdorfer Straße

Unfallzeit: 09.03.2018, 18:36 Uhr.

Einsatz für den Rettungsdienst -Daaden / Biersdorf – Zwei Pkw fuhren in Reihe Ortsausgang Daaden/Biersdorf in Fahrtrichtung Schutzbach. Der vordere Pkw wollte jedoch vor der Abbiegung nach Niederdreisbach nach links in die Hauseinfahrt Betzdorfer Straße 209 einbiegen.

Der hintere Pkw schätzte dies falsch ein und dachte, dass der Pkw de Einfahrt nach Niederdreisbach nehmen wollte. dadurch bedingt hielt er seine Geschwindigkeit. Als er nun bemerkte, dass der vor ihm fahrende Pkw abbremste, reagierte er zu spät.

Um nun einen Auffahrunfall zu vermeiden, wich er nach links aus und kollidierte dort mi einem im Gegenverkehr befindlichen Pkw. Nach dem Zusammenstoß kam er dann noch von Fahrbahn ab und beschädigte in der Hauseinfahrt ein Carport.

Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt. Die beiden Fahrzeuge sind nur noch Schrott.

Zudem kam es im gesamten Dienstgebiet noch zu zahlreichen Verkehrsunfällen, bei denen es glücklicherweise bei Blechschäden blieb.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.