Kriminalpolizei ermittelt

Feuerwehr im Einsatz -Darmstadt (HE) – In der Nacht zum Montag (5.9.2016) brannten zwei Altpapiercontainer auf dem Schulhof der Bernhard-Adelung-Straße in der Kranichsteiner Straße ab.

Zwei weitere Kunststoffcontainer wurden erheblich beschädigt. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt, die gegen 3.45 Uhr durch einen Anruf bei der Rettungsleitstelle alarmiert wurde, konnte das Feuer schnell löschen.

Der Schaden wurde zunächst auf etwa 1000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei (K10) wird die weiteren Ermittlungen übernehmen.

Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969 0 an die Ermittler.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte was für Sie sein ...

Darmstadt - Brennende Papiercontainer auf dem Schulhof der Bernhard-Adelung-Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-im-Einsatz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-im-Einsatz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsHessenPolizei05.09.2016,Brennende Papiercontainer auf dem Schulhof,Darmstadt,der Bernhard-Adelung-Straße,Feuerwehr,Hessen,Nachrichten,News,PolizeiKriminalpolizei ermittelt Darmstadt (HE) - In der Nacht zum Montag (5.9.2016) brannten zwei Altpapiercontainer auf dem Schulhof der Bernhard-Adelung-Straße in der Kranichsteiner Straße ab.Zwei weitere Kunststoffcontainer wurden erheblich beschädigt. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt, die gegen 3.45 Uhr durch einen Anruf bei der Rettungsleitstelle alarmiert wurde, konnte das Feuer schnell löschen.Der Schaden...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt