Straßenbahn entgleist - Foto: Feuerwehr Darmstadt
Straßenbahn entgleist – Foto: Feuerwehr Darmstadt

Darmstadt (HE) – Gegen 12 Uhr entgleiste am Mittag eine Straßenbahn im Kranichsteiner Neubaugebiet kurz hinter der Haltestelle Ida-Seele-Weg. Die hinzugezogene Feuerwehr musste die Straßenbahn mit einem Kranwagen und technischem Gerät wieder in die Spur heben.

Anschließend konnte die Straßenbahn mit einem Hilfsfahrwerk ins Depot geschleppt werden. Die Bahnstrecke war bis 14 Uhr gesperrt, Fahrgäste wurden mit einem Ersatzverkehr weitertransportiert.

***
Text: Medienbetreuung Feuerwehr Darmstadt
Wissenschaftsstadt Darmstadt
Feuerwehr
Bismarckstraße 86
64293 Darmstadt

Das könnte was für Sie sein ...

Darmstadt - Straßenbahn hinter der Haltestelle Ida-Seele-Weg entgleisthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/DSC03309.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/DSC03309-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsHessenPolizei05.10.2016,Aktuell,Darmstadt,Feuerwehr,Ida-Seele-Weg entgleist,Lokales,Nachrichten,News,Straßenbahn hinter der HaltestelleDarmstadt (HE) - Gegen 12 Uhr entgleiste am Mittag eine Straßenbahn im Kranichsteiner Neubaugebiet kurz hinter der Haltestelle Ida-Seele-Weg. Die hinzugezogene Feuerwehr musste die Straßenbahn mit einem Kranwagen und technischem Gerät wieder in die Spur heben.Anschließend konnte die Straßenbahn mit einem Hilfsfahrwerk ins Depot geschleppt werden. Die Bahnstrecke war...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt