Mittelrhein-Tageblatt - Newsportal - Polizei Niedersachsen -Delmenhorst (NI) – In der Nacht vom Freitag, d. 3.11.2017, auf Samstag, d. 4.11.2017, kam es in Delmenhorst auf dem Gelände des ehem. Rangierbahnhofes am Winterweg zu einem Tötungsdelikt zum Nachtteil einer 51-jährigen Frau.

Die näheren Umstände sind derzeit noch nicht bekannt.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Polizei dauern an.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/Mittelrhein-Tageblatt-Newsportal-Polizei-Niedersachsen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/Mittelrhein-Tageblatt-Newsportal-Polizei-Niedersachsen--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNiedersachsenPolizei05.11.2017,Delmenhorst,ehemaligen Rangierbahnhofes am Winterweg,Lokales,Mord auf dem Gelände des,Nachrichten,News,Niedersachsen,PolizeiDelmenhorst (NI) - In der Nacht vom Freitag, d. 3.11.2017, auf Samstag, d. 4.11.2017, kam es in Delmenhorst auf dem Gelände des ehem. Rangierbahnhofes am Winterweg zu einem Tötungsdelikt zum Nachtteil einer 51-jährigen Frau.Die näheren Umstände sind derzeit noch nicht bekannt.Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Polizei dauern an.OTS:...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt